Deine Meinung

Bitte hier Meinungen abgeben zu MEINUNGS-BILDER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Timo Schadt (Freitag, 01 August 2014 20:22)

    Aller Anfang ist schwer. Aber hier besteht die Möglichkeit seine/ihre Meinung zu diesem Projekt dazulegen...

  • #2

    Erik Grösch (Donnerstag, 10 September 2015 12:34)

    Hallo Timo,
    gerne würde ich mich an dem Projekt beteiligen. Als Karrikaturist, Künstler und Musiker.
    Leider musste ich feststellen, dass in unserer Nachbarschaft das ewig dämliche fremdenfeindliche Stammtischgeblubber überwiegt und ich ohne Ende froh darüber bin, endlich mal Gleichgesinnte (die hilfebedürftige Menschen unterstützen und mit Menschlichkeit glänzen) auch im Haunetal zu finden. Rhina hat nunmal eine dunkle Vergangenheit, wir wohnen in einem alten jüdischen Bauernhof und dadurch sehe ich mich in der Pflicht, uns als Nutzern der globalen Ausbeutung und Ungerechtigkeit, den Menschen zu helfen, sich eine allgemeinverträgliche, tiefgründige, kritische und nachhaltige Meinung über unser luxuriöses Dasein zu bilden.
    Auf dem Dorf herrscht leider noch ein echtes Duckmäuse- und Fähnchen-in-den-Wind Meinungsgebilde. Viele haben Angst vor Fremden oder Neuem und begegnem dem gerne mit Hass. Das MUSS sich ändern!
    Wehret den Anfängen!
    Gruß
    Erik Grösch
    Ach ja: Auf der "Beteiligung" Seite stimmt die IBAN nicht. Ich mache jetzt die 50 Eus locker und überweise die auf Euer Konto. Momentan ist es wahrscheinlich sinnvoller, die für die Refugees einzusetzen. Generell denke ich aber daran nachzulegen und Andere zu aktivieren, damit ein solches Projekt auch wirklich Fuß fassen kann...

  • #3

    Thomas Anschütz (Montag, 14 September 2015 12:33)

    Ich stehe dieser Aktion sehr kritisch gegenüber. Ich stehe für Freiheit und vor allem Meinungsfreiheit. Wie man im Kommentar von Herrn Grösch liest, wird gegen Menschen, die seine Meinung nicht teilen, Hetze betrieben und das halte ich für sehr bedenklich. Wir sollten aufhören Menschen in bunt und braun aufzuteilen.

  • #4

    Timo Schadt (Montag, 14 September 2015 13:11)

    Nicht wenige Menschen teilen sich selber auf in bunt und braun ;-)